1965 - Hausmesse Gmunden
1965 - Hausmesse Gmunden
1965 - Ehepaar Pusch beim Verkauf
1965 - Ehepaar Pusch beim Verkauf
1974 - Zentrale Gmunden
1974 - Zentrale Gmunden

Camping - Urlaub für jedermann!

Camping ist heute weder eine Frage des Alters, der politischen Einstellung noch der sozialen Komponente. Camping ist vielmehr eine Philosophie, eine Frage der Lebenseinstellung und bietet jedem von uns die Möglichkeit, die individuelle und ganz persönliche Urlaubsform zu finden. Ob Individualist, ob Familienmensch oder aktiver Freizeitsportler - Camping hält für jeden das richtige Umfeld bereit.

Dies haben Firmengründer Helmut Pusch und seine Gattin Ulrike bereits 1955 erkannt und dem Trend zum mobilen Urlaub mit dem Import der damals führenden englischen Wohnwagenmarken Sprite und Abbey Rechnung getragen.In den Folgejahrzehnten wurden sowohl Firma als auch Produktprogramm ständig erweitert und ausgebaut.

Seit dem Jahr 2000 wird das Unternehmen bereits in 2.Generation weitergeführt und präsentiert sich Wohnwagen Pusch unverändert als größter Wohnwagenhändler Österreichs und klare Nr.1 der Branche.